Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 12.04.2013, 12:51 Uhr

@ ALL Thema abnehmen !

1.passe ich nicht auf wegen Essstörungen!!
Die habe ich mit Sicherheit nicht,das ist klar!!

2.ist doch ok wenn ich mein Gewicht hier mit eintrage,wie alle.anderen auch!

kann nix dafür wenn ich so gut abnehme...
merke.wieder das ich hier nicht so erwünscht bin wie manch andere,euer ding!

wollte mich dazu mal äußern ,hab es jetzt erst gelesen!
jeder kann so abnehmen wie er für richtig hält.hat nix.mit übertreiben zutun.


schicken Tag noch

 
5 Antworten:

Re: @ ALL Thema abnehmen !

Antwort von mama2010 am 12.04.2013, 13:00 Uhr

ich Poste es im übrigen nur im Diät Forum und im Juli 2012 Forum !!

dann viel Spaß euch noch!!
Sollte nie zur Diskussion kommen , SORRY !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL Thema abnehmen !

Antwort von lisa52 am 12.04.2013, 14:16 Uhr

hi
also soweit ich weiß ist dies hier ein forum wo jeder zu jedem thema seine meinung sagen darf dazu gehört für mich das thema abnehmen genauso wie das thema schlafen oder ähnliches.keiner hat dich in jrgendeiner art und weiße beleidigt oder angegriffen.es wurden dir nur fragen gestellt & vermutungen geäußert.außerdem wurde noch angemerkt das man sich über eine äußerung von dir freuen würde.da musst du meiner meinung nach nicht sofort denken dass du hier unerwünscht bist.
soweit ich das mitbekommen habe meinte auch keiner das du eine esstörung HAST sondern gefragt wurde wie groß du bei dem gewicht bist und du deswegen aufpassen solltest.
auch wenn das jetzt wieder eine große diskussion auslöst.
& ja du hast recht jeder kann abnehmen wie er will.aber genauso hat jeder das recht zu themen die hier öffentlich geschrieben werden auch seine meinung zu schrieben.egal ob es einem passt oder nicht.wie schon gesagt du wurdest werder beleidigt noch sonst jrgendwie was und auf deine stellungsnahme wurde sogar gewartet.

so wünsch dir auch einen schicken tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL Thema abnehmen !

Antwort von Zaubermäuschen22 am 12.04.2013, 14:30 Uhr

Hat überhaupt niemand behauptet das du hier unerwünscht bist.
Haben nur unsere Meinung geäußert und uns Gedanken gemacht
ob du dir vielleicht nicht zu viel zumutest.
Klar kannst du dein Gewicht hier eintragen und stolz darauf sein.
Aber musst dich doch nicht wundern das du dazu Fragen gestellt bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL Thema abnehmen !

Antwort von emres am 12.04.2013, 20:43 Uhr

Du bist hier nicht, nichterwünscht. Ich lese gern von dir.
Aber ich finde es essmäßig auffällig, der gesundheit zu liebe, dass du unbedingt weiter abnehmen möchtest.
Das machte eben auch anderen sorge!
Vielleicht bist du sehr klein und es ist alles so ok. Es sind eben unsere gedanken.
Hoffe du schreibst weiterhin hier.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL Danke für eure Antworten

Antwort von mama2010 am 12.04.2013, 20:59 Uhr

schön das es sich gut klären lies.

ich bin 164 groß.und wiege aktuell 54 Kilo..
finde ich ok..wollte mich 2 Kilo runter um damit evt meine Oberschenkel bisschen schlanker werden...

fühle mich außer den stessigen Tagen weil meine Kids krank sind so weit gut..
nur vom Stress k.o

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen, Zunehmen und Energie

Hallo Zusammen, ich habe seit Oktober ohne Probleme 14 Kg abgenommen, bin nicht mehr krank und trotz Schlafmangel habe ich unglaublich viel Energie. Bin bei OSC und kann es nur empfehlen, auch zum zunehmen geeignet. Also wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben. Liebe ...

von Berghutze 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Was macht ihr zum Abnehmen?

Ich hab ja in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen. Jetzt fehlen mir noch 12 Kilo zu meinen alten Klamotten. Solang es so warm ist, kann ich alte Schlafanzughosen anziehen. Aber ab morgen bleibt mir eine einzige lange Hose und die Umstandshemden. Einige von euch passen ja ...

von LeRoHe 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen!

hey..ich hab da mal so ein anliegen...ich hab bis auf 3 kg "übergewicht" schon wieder meine alte figur wieder...nur mein problem ist, dass der bauch en bissle hängt und mich stört das.. kennt jemand übungen, die man machen kann (hatte einen kaiserschnitt) ?? vielen dank ...

von mallex 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen?

Hallo Leute .. ich hab mich heute auf die Waage gestellt und hab bis jetzt 4 kg abgenommen ... weiß aber nicht wieso. muss auch sagen das ich normal weiter esse und NICHT erbrechen muss. also es bleibt auch alles drinnen ... ich find das schon ein bissl komisch. gehts ...

von Onlyyou, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen - Tip fürs Smartphone ;-)

Huhu zusammen, bestimmt hat die ein oder andere ein Smartphone... Ich bin zwar nicht die Schlankeste, habe aber mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder erreicht, aber 10kg möcht ich noch weghaben. Tja, was mir gaanz gut geholfen hat (mal abgesehen von einer ...

von junimami2001 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Blut abnehmen :(

Hallo Mädels, Ich weiß zwar dass mir da keiner helfen kann aber ich muss es los werden.. Ich hab seit ich denken kann panische Angst vor dem Blut abnehmen.. Bis jetzt konnte ich es sehr sehr viele Jahre umgehen, aber jetzt mit der Schwangerschaft... Ich hab so ...

von Eule612, 6. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Gleich außerplan zum FA zum Blut abnehmen/ Kiga hat Ringelröteln!!!

Ich könnt kot.... Da geht der Junge die ganze Woche in den Kiga mit Ringelröteln und die Mutter hat heute bescheid gegeben das es Ringelröteln sein können laut Doc! Wenn, dann hat meine Tochter den Virus eh in sich! Aber ich soll heute noch zum Blut abnehmen kommen, mein ...

von Jazzy1982, 25. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen nach SS

Hallo, irgendwie habe ich heute ein kleines Problem und fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt sind unsere Mäuse schon 7 Monate alt und mein Bauch ist immer noch ziemlich dick. Irgendwie bekomme ich den nicht weg, wie werde ich aussehen, wenn ich Ende des Jahres ...

von Jess1982 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo Mädels, wieviel habt ihr schon abgenommen? Ich schaffe es irgendwie nicht abzunehmen! Habt ihr Tipps für mich oder anregungen wie man abnimmt? Ich stille voll. Vor der Schwangerschaft habe ich 70 kilo gehabt und habe 20 kilo zugenommen. Jetzt sind es noch 10 kilo ...

von knuffel3107 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

mal Mut für alle zum Thema abnehmen nach der Schwangerschaft

Hab mich gestern bei meiner Mama mal auf die Waage gestellt und war sehr erstaunt...hab vor 2 Wochen entbunden. War mit ca. 59 kg in die Schwangerschaft gestartet und hatte zum Ende hin 75 kg. Jetzt bin ich schon wieder bei 62,5 kg. Da hab ich mir doch gleich nen Schokopudding ...

von HSVMarie 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.