Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 15.04.2013, 9:36 Uhr

wetter

huhu...

ich wollt fragen ob die kleinen auch kurzärmelig laufen können oder lieber nicht??? bin mir da nich sicher.... ich würde es als zu warm empfinden langärmelig...

danke schonmal:)

 
6 Antworten:

Re: wetter

Antwort von ute130581 am 15.04.2013, 10:12 Uhr

Wieviel Grad habt ihr denn? Hier bei uns ist es noch zu kalt. Sind ja hier an der dänischen Grenze und noch nicht so warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von jesse8 am 15.04.2013, 10:21 Uhr

jetzt sind es schon fast 20 grad... und is ja mal grad halb elf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von emres am 15.04.2013, 11:43 Uhr

Das musst du probieren. Tendenziell heißt es bis etwa 1 jahr. Eine schicht mehr als die großen. Nimm was zum drüber zuziehen mit und dann ist gut.
Wir müssen uns sicher alle nun rantasten, ich zumindest. ;)))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von jesse8 am 15.04.2013, 15:48 Uhr

also wir waren inna stadt und lea hat n langen body, shirt, leggins und socken an...das war so ziemlich perfekt..sie war nich verschwitzt und nich zu kalt...

jacke hatte ich auch noch mitgenommen...aber die wurde nich gebraucht...jetzt um diese uhrzeit sieht das schon wieder anders aus =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von emres am 15.04.2013, 19:42 Uhr

Eray war ähnlich angezogen, jeans statt leghings. Es waren 23 grad und sonne!
Es war super so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wetter

Antwort von Mami-Franzi19 am 16.04.2013, 9:36 Uhr

wir hatten gestern über 20 grad, 40 grad in der sonne nachmittags. Sind dann so 16-17 Uhr raus, lilli hatte ne leggings, socken, kurzarmbody, t-shirt und ne dünne jacke an. Gegen 18 uhr hab ich sie zugedeckt weil ihr langsam kalt wurde
Kurzärmlig würd ich sie draussen noch nicht lassen bei diesen temperaturen, ausser man merkt das sie anfangen zu schwitzen dann kann man ja was ausziehen.

Lilli war aber letztes jahr auch schon kurzärmlig wenn es heiß war.
Ich hab aber immeroch was anderes zum anziehen bei falls das was ich anziehe zu warm/zu kalt ist und decke habe ich auch immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.