Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine83 am 06.06.2013, 14:30 Uhr

@HeiHei

Wie geht's euch???? Entspannt sich die Lage bei euch?????

 
5 Antworten:

Re: @HeiHei

Antwort von HeiHei am 06.06.2013, 20:17 Uhr

Hi und danke der Nachfrage!

Das Wasser hat heute anscheinend seinen Höchststand bei 9,40m erreicht (normal ca. 2m). Bis heute morgen wurden noch 10m prognostiziert. Weil nun an diversen Stellen die Dämme überlaufen, verteilt sich das Wasser ins Hinterland und dementsprechend steigt es nicht weiter. Unser Haus hat bislang noch kein Wasser, weil es etwas erhöht liegt, Großteile des Dorfes sind allerdings überschwemmt. Mein Mann ist noch im Haus, seit heute gibt es keinen Strom mehr und er hofft, dass morgen Boote fahren, die ihn rausbringen. Heute fuhren keine. Hier bei meiner Schwiegermutter steht das Wasser etwa 50m entfernt und 50cm tiefer. Hier wurden gestern und heute den ganzen Tag Sandsäcke geschippt um zu verhindern, dass das Wasser über die Straße fließt. Gestern Abend war auch hier der Strom weg, zum Glück hat der Stromversorger in der Nacht jedoch Notstrom bereitgestellt. Jetzt hoffen wir, dass es wirklich seinen Scheitelpunkt erreicht hat. Dann heißt es, dass der Stand bis zu 4 Tagen auf dem sehr hohen Niveau bleiben kann und ehe das Wasser dann weg und wir wieder in unser Haus können, dauert es bestimmt noch über eine Woche. Ach, und die Kläranlagen sind unter Wasser und jetzt müssen wir so viel Abwasser wie möglich sparen.
Ich glaube, das war es erstmal.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeiHei

Antwort von Christine83 am 06.06.2013, 21:31 Uhr

was für ne Katastrophe!!!!! Und dann auch noch Stromausfall mit nem Baby...
Drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist.
Könnt ihr überhaupt nachts noch schlafen vor Sorge?

Hoffentlich gehts auch Cindy_18 gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeiHei

Antwort von HeiHei am 06.06.2013, 22:03 Uhr

Einschlafen dauert schon ganz schön lang und wenn Julia gegen 5 zu mir kommt, schläft sie lange vor mir wieder ein. Wenn ich aber einmal schlafe, schlafe ich wie im Koma. Diese Anspannung ist unglaublich belastend und da geht es uns noch gut. Bei manchen ist das ganze Erdgeschoss unter Wasser, da dürfte ich eigentlich gar nicht klagen... Heute war auch noch der 1. FA-Termin für diese SS (bin jetzt Anfang 9. Woche) und ich konnte zum Glück noch mit dem Zug auf die andere Elbseite in die Stadt, die Autobrücke wurde gestern morgen gesperrt. Jetzt merke ich auch, wie anstrengend diese Aufregung zusätzlich heute war und hoffe auf schnellen Schlaf. Krümel hat übrigens ein schlagendes Herz, ist aber paar Tage kleiner als geplant - aber was heißt das schon bei einem unregelmäßigen Stillrhythmus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeiHei

Antwort von RealityWoman am 07.06.2013, 8:15 Uhr

Ach du meine Güte.Ich habe es gar nicht mitbekommen, dass auch hier einige von der Flut betroffen sind!

das tut mir total Leid!ich hoffe, euch gehts allen gut und dass ihr weitesgehend von Schäden verschont bleibt:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HeiHei

Antwort von Christine83 am 07.06.2013, 12:56 Uhr

Du bist schon 9. Woche?? Wahnsinn, wie die Zeit fliegt. Freut mich, dass das Herz schlägt. Ich wurde bei meinem Kleinen damals zurückdatiert, da er auch zu klein war (hatte ebenfalls unregelmäßigen Zyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.