Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RealityWoman  am 07.06.2013, 12:40 Uhr

Das Thema wird wohl nie enden...

Ich muss mich mal wieder ausquatschen...was heißt wieder, ich beschwere mich sonst nur bei meinem Mann:D

Also Nachts ist der kleine locker 2-3h (untersch.) wach.Putzemunter! Und wuselt durchs Bett!
Er schläft im Familienbett.Ich habe einfach keine Chance ihn daraus zu bekommen.Also bleibt er.

Mein Problem ist vielmehr dieses dauerhafte Wachsein.Wer kennt das?
Bitte...nur eine von euch hat das bestimmt auch oder??:(

 
5 Antworten:

Re: Das Thema wird wohl nie enden...

Antwort von Christine83 am 07.06.2013, 12:51 Uhr

Hier, ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Thema wird wohl nie enden...

Antwort von RealityWoman am 07.06.2013, 12:56 Uhr

Oh Gott sei Dank!Und wie gehts dir damit?Wie läuft das bei euch ab?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Thema wird wohl nie enden...

Antwort von Christine83 am 07.06.2013, 13:20 Uhr

Der kleine Mann ist nachts ca. 2 Stunden wach.... Meistens wacht er auf und brüllt so sehr, dass ich ihn nur durch Stillen beruhigen kann. Wenn ich Glück habe, schläft er dabei ein, wenn ich weniger Glück habe ist er 2 Stunden wach und turnt im Bett rum. Ihn in sein Bett zurückzulegn ist dann ein Ding der Unmöglichkeit! So turnt er in meinem Bett rum und ich muss aufpassen, dass er nicht rauskullert. Ich glaub, dass er schon müde ist, kommt aber nicht mehr in den Schlaf. Ich kontrollier dann immer noch, ob die Windel ausgelaufen ist. Manchmal ist er nämlich auch nass. Die erste Stunde wach sein, ist heftig, bei der zweiten Stunde bin ich selber schon so topfit, dass es mir schwer fällt wieder in den Schlaf zu finden, wenn der Kleine eingeschlafen ist. Oft zwitschern dann schon draußen die Vögel und es beginnt hell zu werden. Ich sag mir, ist alles nur ne Phase, damit kann man es sich so herrlich schön reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Thema wird wohl nie enden...

Antwort von Palomera am 07.06.2013, 19:50 Uhr

meinst du er schläft vielleicht unter Tags zu viel? Ich hatte das Problem bei meinem Großen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Thema wird wohl nie enden...

Antwort von junimami2001 am 10.06.2013, 13:01 Uhr

Huhu
Wir haben bis vor kurzem noch 1-2h den Kinderwagen durch Garten und EG geschoben. Dann ist er vielleicht eingeschlafen um 9, halb 10.

Nachts ist er laufend aufgewacht und ich saß mit ihm stundenlang vor dem tv weil er gebrüllt hat wie am spieß wenn er nur das Bett gesehen hat. Hellwach.

Da ich jetzt wieder arbeiten muss, konnte das nicht so weiter gehen und ich habe vor Verzweiflung ihn ins Bett gelegt und beruhigt und eine halbe Minute brüllen lassen, zornig wie er war. Oder so lange wie es gedauert hat mal zur Toilette zu gehen.

Natürlich nur wenn er richtig müde war.

Tja das habe ich an dem abend 3x gemacht. 3x eine halbe Minute.

Beim ersten Mal hat er gebrüllt.
Beim zweiten mal weniger aber ich bin dann auch rein zu ihm.
Beim dritten Mal hat er nicht mehr geweint als ich raus bin sondern hat sich ins Kissen gekuschelt, so wie früher als das schlafen noch geklappt hat.

Am nächsten Abend ging er ohne weinen ins Bett und schlief gut ein. Friedlich.

In der Nacht wacht er bis jetzt mehrmals auf, manchmal stündlich. Aber wenigstens kann ich rein gehen, ihn beruhigen und wieder raus gehen. Bis vor kurzem musste ich ihn stundenlang auch nachts tragen oder rumfahren.

Trotzdem ist das alles total mies. Meine Tochter hat von der ersten Nacht an durch geschlafen und das Kind jetzt macht mir die Nächte zur Hölle.

Hoffentlich wird es bald besser. Ich muss jetzt arbeiten, bin wieder schwanger und stehe stündlich auf. Zum k.......

Alles Gute für euch! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.