Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linesteve am 25.06.2011, 17:02 Uhr

Hut ab

Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt und ich stille nicht. Ich habe es versucht, hatte dann eine wahnsinnige Brustwarzenentzündung, habe mich da durch gebissen, aber es kam dann keine Milch. Habe im Krankenhaus die Zähne zusammengebissen und den ganzen Tag gestillt, aber die Kleine wurde nicht satt. Nach der Stillprobe haben wir festgestellt, dass sie nichts bekommen hat. Sie hat dann natürlich auch andauernd geschrien. Mir wurde das dann zu viel und ich habe ihr die Flasche gegeben.
Daheim habe ich es dann nochmal in Ruhe versucht, hatte dann in der Zwischenzeit auch einen Milcheinschuss, aber meine Kleine wollte nicht mehr recht trinken. Meine Nerven lagen zu der Zeit auch blank.
Ich habe mich dann entschieden abzustillen, hatte aber sehr daran zu knabbern, weil ich das Gefühl nicht los wurde eine schlechte Mutter zu sein. Auch heute wenn ich fern sehe und die Werbung sehe "Muttermilch ist das beste für ihr Kind" überkommt mich das Gefühl, oder wenn man wieder hört, dass stillen die Bindung zwischen Mutter und Kind fördert.
Ich hoffe wirklich dass das Gefühl endlich vergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.