Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.04.2017, 5:09 Uhr

Zoff mit Besuch

Alle dürfen das Zimmer mal anschauen und dann wieder raus gehen. Alle dürfen auch das baumhaus mal anschauen und dann wieder raus gehen.
Als Mutter würde ich da verhandeln und vermitteln - sich ganz raus ziehen halte ich für falsch - das gibt nur kleine Paschas, wenn man sie alles machen lässt.

Nach dem Kind grapschen geht gar nicht - pumpguns gibt's aber auch nicht! Und es wird damit auch nicht auf Leute gezielt.

Der Vager hat sich ganz klar falsch verhalten - Deine Freundin hat unrealistische Vorstellungen von Geschwister Harmonie, aber du hast deinen Sohn auch Zuviel machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.