Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.04.2017, 8:52 Uhr

Aber er wurde ja auch gerade vom Thron gestoßen, um mal im Bilde zu bleiben.

Kleines Geschwister sind eine Riesenherausforderung, das wissen wir hier ja alle. Ich würde dem Kind in der Situation echt nicht anlasten, dass es falsch reagiert. Die Mutter ist eigentlich noch im Wochenbett, muss aber schon vier weitere Personen bewirten und sich um Baby kümmern und der Besuch sorgt nicht für familiäre Entlastung, sondern bringt noch zusätzlich Konfliktstoff rein. Und fährt dann wutschnaubend ab. Finde ich echt unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.