Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julle1 am 20.04.2017, 8:47 Uhr

Zoff mit Besuch

Du hast schon des Pudels Kern gesehen - es hat sich alles um die Kinder gedreht. Ich finde nicht, das die Kinder so einen Zirkus gemacht haben, die meiste Zeit waren sie ruhig - aber ihre Art zu Spielen hat dem Besuch nicht gepasst. Mein Mann und ich Verbesserungspotential, was den Fokus auf die Kinder betrifft, aber bei meiner Freundin ist da alles aus. Null Erwachsenenkommunikation möglich, aber jeder Kinderpups (oder das Ausbleiben des Pupses) wird kommentiert. Und das stört mich auch sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.