Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.04.2017, 8:07 Uhr

Zoff mit Besuch

Ich schliesse mich allen an. Das ist denkbar schlecht gelaufen und an so ziemlich allen Ecken und Enden aus dem Ruder gelaufen.
Im Grunde genommen hat sich alles nur um die Kinder gedreht, oder haben die Kinder so einen Zirkus veranstaltet, dass der Fokus nur auf ihnen war? Klingt mir ein bisschen nach 4 Prinzen und Prinzessinnen und die Erwachsenen hatten sie sowieso nichts zu sagen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.