Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 17.03.2015, 6:00 Uhr

Wie hättest Du es denn gesehen...

.. wenn sie mit zwei schlecht gelaunten streitenden Kindern bei Euch aufgeschlagen wäre. Wie Fredda schon schrieb, es gibt Tage, an denen geht gar nichts. In so einer Situation hätten vielleicht Deine Söhne und Du auch nichts von dem Besuch gehabt. Vielleicht hätte die Freundschaft noch viel mehr gelitten. Ich hatte schon Besuch, bei dem die Kinder so mies drauf waren, dass ich gedacht habe, "oh hättet ihr heute mal abgesagt".

Ich wäre auch traurig gewesen, hätte mich aber keinesfalls als Erziehungsmittel gesehen. Ich hätte mir meine Kinder geschnappt und etwas tolles anderes gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.