Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.03.2015, 14:21 Uhr

Nur kurz meinen Lieblingssatz für Dich!

Wenn ich etwas aber wirklich gerne will , dann nehme ich mir dafür auch die Zeit, notfalls eben mit einer anderen "erzieherischen Maßnahme" als den geplanten Besuch komplett abzusagen!

Ich bestrafe mich doch nicht selbst, nur um den Kindern eins auszuwischen! Und wenn ich auch noch wüsste , dass meine Freundin sich Mühe gemacht hat, würde (ICH) die Kinder notfalls noch zur Omma stecken aber best. nicht auf ne Tasse Kaffee, Tratsch und Kuchen verzichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.