Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 17.03.2015, 18:40 Uhr

Ach lach und was Du da seit Tagen reininterpretierst

Thema brav sein bei anderen Leuten:

wenn die beiden anderen Jungs bislang hier waren, was zwar eben eher selten, im Laufe der ca. 12 Jahre, in denen wir uns jetzt kennen natürlich insgesamt betrachtet aber nun schon oft der Fall war, waren sie bis jetzt immer vollkommen i.O. in ihrem Verhalten. Natürlich geht es lebhaft zu, wenn vier Kinder (Jungs) im Haus sind (bei dem Wetter hätten sie übrigens alle prima raus gekonnt), aber es gab nie Dauerstreit oder so, alles völlig im Rahmen.
Von daher sehe ich diese Erziehungsmaßnahme, die sie getroffen hat, als kontraproduktiv an, ich denke mal, damit hat sie sich selber auch keinen Gefallen getan.
Und es ging nicht darum, daß sie michja nur schonen wollte, wie so manche hier geschrieben haben - sei dankbar, daß sie nicht gekommen ist, klang da oft durch.
Sie hat mir keine ahl gelassen, sie hat nicht gesagt, Du, ich meine, mit denen kann ich heute gar nicht bei Dir aufschlagen. Darüber hätte man in Ruhe reden können, ob es denn wirklich so schlimm sei und dann entscheiden, ob sie kommt oder nicht. Aber es ging rein um die Strafe, das ist auch nochmal was ganz Anderes.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.