Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 14.03.2015, 21:56 Uhr

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?

Also ich kann verstehen das deine Jungs schwer enttäuscht sind,
aber ich kann NULL verstehen das du jetzt mit der Frau IHRE Erziehungsmethoden diskutierst???

Kann es vollkommen verstehen das irgendwann mal Schluß sein muss- das habe ich auch schonmal durchgezogen- war ein heilsamer Schuß vor den Ofen, wen du verstehst!
Und ja, auch andersrum schon erlebt, das Sohnemann der Freundin sich NICHT an die Regeln gehalten hat und wir dann allein ins Schwimmbad gefahren sind- ist nicht schön, aber ich weiß meine Freundin hätte das nicht gemacht wen nicht kurz vor 12 gewesen wäre!

Die Frau hat vollkommen Recht- ich denke nicht das Sie das mal eben so entschieden hat, es wird wohl massive Probleme daheim gegeben haben- Sie hat angerufen (was dann auch eher unangenehm ist) und hat dir die Wahrheit gesagt!

Du tust ja so als wäre euch ein Schaden entstanden- wortwörtlich!
Natürlich ist das traurig- in erster Linie für deine Kinder, aber das du da anscheinend deine Zeit, die du mit dem herrichten einer Tafel verbracht hast (mach ich persönlich nicht wen Besuch kommt- wen aber ist das meine Entscheidung!) jetzt ins Feld zu führen, find ich lächerlich, sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Zusatzfrage zur Erziehungsfrage (Posting von vorher)

Vielen Dank für die Tipps auf mein Posting unten. Ich habe mit meinem Partner gleich darüber gesprochen und er fand es eigentlich auch immer doof, wenn er was verboten hatte, was mit der Aktion nichts zu tun hatte. Wenn die Tochter ihr Zeug überall herum wirft, dann ...

von PefectMum 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Erziehungsfrage (lang)

Guten Morgen, ich habe ein großes Problem und ich weiß leider nicht mehr weiter. Die Tochter ist 2,5 Jahre alt und momentan ein schlimmer Trotzkopf. Normal für das Alter, damit kann ich auch gut umgehen. Wo ich aber arge Schwierigkeiten habe, ist, wenn sie sich einfach nicht ...

von PefectMum 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Erziehungsfrage

Ich grüße euch. Gern würde ich eine Frage stellen und eure Meinungen hören und euch um Rat bitten. Es geht um den Sohn meiner Schwester. Tillman ist gerade 6 geworden und wird im August eingeschult. Wir mögen ihn sehr gern, er ist ein netter, intelligenter, sehr herzlicher ...

von Struwelpetra 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Erziehungsfragen

Ich habe einen 5 Jährigen Sohn und er ist gerade in der Phase wie weit kann ich gehen?Er hört nicht,er läuft weg wenn ich mit ihm einkaufen gehe und möchte immer was haben.Er diskutiert ständig mit mir und gibt mir patzige Antworten.Zickt viel rum.Wir wissen nicht mehr weiter ...

von Nicole0412 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Hallo, hätte eine Erziehungsfrage?

Mein sohn 2 Jahre, wird zornig wenn er was nicht bekommt. und reißt sich selbst an den haaren, ich weiß oft nicht wie ich reagieren soll?? Wie macht ihr das, er hatte das noch nie und nun dauert dies schon 3 wochen an Hoffe ihr habt einige tipps für ...

von VollzeitMutti84 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Mal eine Erziehungsfrage...

Hallo! Ich wollte euch mal nach Tips bzw Erfahrungen fragen: Folgendes Problem: meine Tochter (18 Monate), ist eigentlich eine ganz Liebe, aber kann eben auch ganz anders, wenn ihr etwas nicht passt etc. Nun ist es so, sie akzeptiert eig "Neins", und das auch sehr gut ...

von Fiona87 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Sanfte Erziehungsfrage - Inhalieren

Wir erziehen ja recht sanft, aber hier bin ich in einer Situation, in der ich einfach nicht weiß, wie ich meine sanfte Erziehung durchsetzen kann :-). Mein Kleiner (18 Monate) hat zurzeit Dauerhusten und Rotznase (Krippenkind). Es behindert ihn nicht sehr und geht so auf und ...

von magistra 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Erziehungsfrage

Hallo! Ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist 17 Monate. Seit einiger Zeit schreit sie furchtbar laut bei allem was ihr nicht passt, aber auch mal einfach so. Z.b. MAMA!! schreit sie wie wild auch wenn ich daneben stehe. Wenn ich z.b. beim Geschirr spülen bin, dann ...

von InessaK 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsfrage

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.