Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 17.03.2015, 14:06 Uhr

Finde ich okay.

Hallo,

die Antworten habe ich jetzt nicht gelesen, aber zu deiner Frage:

Ich finde es okay. Mit meinem Kind musste ich auch schonmal einen Besuch absagen, weil es einfach nicht ging. Ein dauer-bockendes, zickendes oder trotzdendes Kind belohne ich nicht mit einem Ausflug egal wohin. Einmal haben wir auch einen Besuch abgebrochen aus einem ähnlichen Grund. Sowas passiert mal, daran finde ich nichts Schlimmes. Andersrum ist auch schon eine Freundin vorzeitig nach Hause gegangen, nachdem deren Sohn sich in Streitereien mit der Schwester reingesteigert hat. Da half alles nichts ...

Und das deine Kinder und du dann heulen, verstehe ich nicht. Wären die Kinder krank gewesen, wäre auch der Tisch umsonst gedeckt, deine Kinder wären enttäuscht gewesen.

Das ist für mich ein klassisches "aus einer Mücke einen Elefanten machen".

Etwas mehr Gelassenheit ...

PS: Ich würde mir von dir auch nicht vorschreiben lassen, wie und womit ich mein Kind belohne oder erziehe.

Gruß, ETWW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.