Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.03.2015, 15:44 Uhr

Und in der Welt von Krummenau:

wie fühlst sich dann die "notfalls Omma"???
Als Notnagel?
Als Reservelager?

Die darf die streitenden Kinder bändigen, damit sich Freundin Silke nicht cversetzt und verletzt fühlt???
Das zieht ja wirklich Kreise ungeahnten Ausmaßes!

Wir hatten sehr engagierte und geliebte Großmütter, aber mit übelgelaunten Kindern, die ich einer Freundin samt Spielkameraden nicht zumute,s chlage ich dann nicht bei der Oma auf, die sie dann auch noch ohne mich und ohne Spielkameraden von ihren Streitigkeiten abbringen soll.
Armutzeugnis?
Ausnutzung?
Vergnügiungssucht?
Ehrliche Freundschaft???????????????
Nee, wohl wieder ein starkes Stück Ich-Bezogenheit.

Diesmal von der anderen Seite.
So war die Freundin nicht, falls sie überhaupt eine Oma in der Nähe hatte.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.