Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 06.10.2015, 12:46 Uhr

Wie bändigt man einen kleinen Besserwisser, der immer das letzte Wort haben

Ich sage meinen Kindern schon mal klipp und klar, das ich nicht diskutiere, also wenn es nichts zu diskutieren gibt.
Klar bin ich dann die Böse, meine Antwort dazu: "Ja, das gehört leider zu meiner Stellenbeschreibung!"

Mein 7 Jähriger ist auch oft sauer, dass er nicht die gleichen Rechte hat wie sein 10Jähriger Bruder, dafür hat er aber auch nicht die gleichen Pflichten.
Das Gemoser dazu, muß ich genauso wie er aushalten- auch ein Teil meiner Stellenbeschreibung als Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.