Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 06.10.2015, 18:47 Uhr

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, es ist tatsächlich situationsabhängig

wurde/wird ihm im Alltag evtl immer sofort zugehört? versteh mich nicht falsch. man sollte kindern auf jeden fall zu hören und ernst nehmen. aber es gibt momente, in denen sie warten müssen. wenn ich telefoniere, oder mich gerade mit jemanden unterhalte. meibe tochter (3 1/2) hat zurzeit eine absolute begabung dafür genau dann zu kommen um mir was ganz wichtiges zu erzählen. klar, geht ja dann auch nicht um sie. sie muss lernen auszuhalten dass sie auch mal nicht dran ist und sage ihr: "moment. ich unterhalte mich gerade." danach wende ich mich zu ihr und frage was sie wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.