Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 06.10.2015, 18:50 Uhr

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, es ist tatsächlich situationsabhängig

ab und an kriegt sie auch zu hören: "das geht dich nichts an."
bin nicht der meinung dass sie zu allem ihren senf dazu geben muss. halte aber schon viel davon dass kinder ihre meinunf sagen dürfen. aber da ich eben keine "klugscheißer"-kinder mag, muss sie lernen wann sie etwas sagen kann und wann sie dinge auxh einfach mal nichts angehen. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.