Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 06.10.2015, 12:21 Uhr

Wie bändigt man einen kleinen Besserwisser, der immer das letzte Wort haben

um welche themen geht es denn? meinst du, er diskutiert so viel wenn du eine entscheidung getroffen hast mit der er nicht einverstanden ist? oder ganz allgemein, über irgendwelche wissensthemen bei denen er auf seinen standpunkt beharrt? oder persönliche ansichten zu gewissen themen?

generell würde ich viel und gerne diskutieren nicht als schwäche ansehen, auch wenn es vielleicht oft anstrengend ist.

wenn alle argumente ausgetauscht wurden und von beiden seiten aus nichts neues mehr kommen kann, dann beende ich jedoch auch das thema und formuliere das dann auch so. also sage ihr, dass wir alles besprochen haben und uns jetzt widerholen und dass ich deswegen darüber jetzt nicht mehr rede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.