Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 11.02.2016, 12:44 Uhr

Rücksicht beibringen - etwa nicht mehr selbstverständlich? (...etwas lang)

Oh ja, da fällt mir auch ein als ich vor kurzem beim DM einkaufen war. Mit meinem Sohn im Kinderwagen. Als ich bezahlt habe und alles einpacken wollte, parkte ich den Kinderwagen neben der Kasse, aber so dass er wirklich niemanden störte, damit sich da niemand ärgert. Hinter mir war ein älterer Herr mit seiner Frau. Ich vermute er war schon über 60. Der alte Herr hatte sich aber wohl trotzdem durch den Kinderwagen gestört gefühlt und hat nach dem Kiwa bei vorbei gehen getreten. In diesem Moment bin ich so ausgeflippt und habe ihn vor allen Leuten zur sehr laut zur Rede gestellt und gefragt was das soll. Das der Kiwa ihn doch nicht stört und man doch nicht danach tritt, vor allem wenn ein Kind drinnen sitzt. Und was das den für ein Verhalten sei in seinem Alter usw. Ich war so sauer gewesen. Zum Glück hatte ich mich noch einigermaßen beherrscht. Der Mann schnautze mich noch die ganze Zeit an. Irgendwas mit "die mit ihren Kinderwägen überall usw.". Ich habe ihn einfach weiter reden lassen. Hätte er allerdings nochmal getreten oder dergleichen, ich hätte da für nichts mehr garantieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.