Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.01.2016, 16:19 Uhr

kanja

Oh ja, das kenne ich auch.
Meine sind zwar auch schon groß, 12 und 7, aber ab und zu passiert es immer noch.
Die stellen sich irgendwo brav an, dann kommen tatsächlich MÜTTER MIT Kindern und drängeln sich vor.
Letzens erst im Indoorspielpark passiert. Frau kommt mit ihren Kindern, setzt diese kurzerhand in die Elektroautos und gibt ihnen das Geld. Die Kinder sind gefühlte Ewigkeiten gefahren... meine Tochter sagte ihr zwar, "wir waren zuerst da und warten hier in der Schlange", aber besagter Dame war das egal. Wortwörtlich....

Schlimm. Aber wie sollen oft die Kinder anders werden oder sein, wenn sie es von den Eltern nicht anders sehen?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.