Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.01.2016, 18:13 Uhr

Ich sehe das genau wie du und gebe deinem Mann recht...

... - ich finde es auch wichtig, dass die Kinder so etwas wie Rücksichtnahme und Aufeinander-achten von klein auf lernen. Natürlich schrittweise und mit Hilfe der Eltern. Wie sollen sie sonst lernen, welches Verhalten OK ist? Mein Mann und ich haben von Anfang an versucht, darauf hinzuwirken, so wie ihr auch.
Leider sehe ich heute bei manchen Eltern eine Art von lascher "Sch...egalhaltung" in Sachen Erziehung, keine Ahnung warum... Bequemlichkeit? Gedankenlosigkeit...? Abfinden sollte man sich damit jedenfalss nicht. Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.