Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 10.05.2016, 16:39 Uhr

ps

Als mein Mann arbeitslos war, hat er mir erzählt, dass er total frustriert ist und sich als Versager fühlt, weil er nicht für uns Sorgen kann.

Da habe ich gesagt, muss er ja nicht, ICH sorge für uns. Ich habe eine relativ sichere Stelle mit unbefristetem Vertrag. Er braucht sich keine Sorgen machen. Ich liebe ihn egal ob er jemals wieder einen Job bekommt.

Er hat sich trotzdem als Versager gefühlt.

Da kommt das uralte Rollenbild durch.

Arbeitet an eurer Beziehung. Sagt euch, dass ihr euch liebt, auch wenn es im Moment nicht einfach ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.