Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.05.2016, 8:55 Uhr

Vater hilft kaum

Erst einmal wirst du auch Geld verdienen. Du bist doch in Elternzeit. Ich wuerde auch nachts nicht ausziehen, damit er gut schlafen kann, soll er doch ausziehen. Ein Mann, der nicht gerade 12 Stunden Schwerstarbeit leistet und einen normalen Job hat, kann auch abends im Haushalt helfen, wenn er sieht, dass seine Frau es gerade nicht schafft. Frueher haben Frauen das ganz allein schaffen müssen, meist auf Kosten des Säuglings. Das wollen heute aus gutem Grund die meisten jungen Mütter nicht mehr.
Ich habe damals gar nichts geschafft. Mein Mann hat dann die Wäsche in die Wäscherei gebracht und ganz oft Essen bestellt. Wenn er mir auch noch Vorwürfe gemacht hätte, wäre ich ausgeflippt. Und unser Kind war noch nicht einmal ein Wunbschkind, er wollte gar kein Baby. Ein Kleinkind bzw. Schulkind war für mich nicht schwieriger, da ist man nämlich alles schon gewöhnt, ausserdem schreit ein größeres Kind nicht staendig und braucht nicht jede Stunde was zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.