Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 12.05.2016, 8:02 Uhr

entschuldige, aber das ist doch Quatsch

Niemand hat vorgeschlagen, dass der Mann den gesamten Haushalt machen soll. Und von einem Saustall war auch keine Rede. Warum fällt es vielen nur so schwer zu differenzieren?

Die AP möchte lediglich nicht angepöbelt werden, wenn sie mal etwas nicht schafft. Eigentlich hielt ich höfliche Umgangsformen bisher für eine Selbstverständlichkeit, aber offenbar sind sie das nicht.
Man kann vom Mann und Vater doch erwarten, dass er über ein nicht gewischtes Bad an einem Tag, an dem das Baby besonders viel geschrien hat, mal hinwegsieht und ihr keine Beleidigungen an den Kopf wirft, ohne dass man deshalb ein verachtenswertes "Frauchen" ist. Und klar kann man Interesse nicht erzwingen, aber man darf zumindest enttäuscht sein, wenn das Kind nur als stressiger Störfaktor wahrgenommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.