Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 11.05.2016, 9:28 Uhr

kompromisse schließen!

Ich mache den haushalt auch komplett alleine... finde das nicht schlimm und das war von anfang an so abgemacht.
Auch die kinderpflege übernehme ich. Gar kein Problem.... aber: ich würde mir nicht reinreden lassen wie viel ich am tag arbeiten muss im Haushalt und aus meinem bett würde ich mich auch nicht vertreiben lassen.

Ihr solltet miteinander darüber sprechen was ihm besonders wichtig ist und du eine Wünsche wahrnimmst und was ihm weniger wichtig ist und du etwas schludern darfst. Ich empfehle dir auch einen freien vor oder nachmittag andem dein mann euer baby übernimmt. (Er darf es nur zum stillen bringen....)alles andere übernimmt dann Papa.

Eine xxl Erleichterung ist eine tragehilfe oder ein tragetuch. Damit ist mama total flexibel während das kind friedlich und behütet bei mami ruht. Dann kannst du viel leisten im Haushalt.

Ich wünsche euch alles gute... sixher hat dein mann noch etwas anpassungsstörungen, aber das ändert sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.