Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.05.2016, 10:21 Uhr

vielleicht solltest du nicht von deinem Mann auf meinen schließen!

Ich möchte nicht auf deiner Einstellung herumhacken, bestimmt nicht.!!!

Ich finde nur, dass insbesondere wir Frauen untereinander mehr Verständnis füreinander haben sollten und uns nicht unterbuttern lassen sollten und schon gar nicht mit solchen Vorwürfen und herablassenden Äußerungen insbesondere von seiten des eigenen "Partners" herumschlagen sollten.

Das mit dem "Bier und Fußball" war doch überspitzt gemeint, dachte das wäre klar.!

Mein Mann haßt im Übrigen Fußball, trinkt aber gerne Bier ;)

Das Problem ist, dass der Mann der TE offenbar nicht so ist wie "dein Mann" und nicht gedenkt einen Finger krumm zu machen.

Ich finde schon das du recht hast, das man sagen sollte was einem auf dem Herzen liegt und dann gemeinsam nach einer Lösung sucht. Auch das der Ton dabei angemessen sein sollte.
Nur ist der Ton bei dem Mann nicht akzeptabel und es ist auch kein benennen von Problemen mehr, es ist schlicht "meckern, Vorwürfe machen und herablassend Zuständigkeiten abgrenzen" und zudem völliges ignorieren seiner "eigentlichen Vaterrolle" - denn er tut schlicht und ergreifend nichts, kümmert sich nicjt und zeigt keinerlei Interesse.!

Da würde mir der Kragen platzen und >er< müsste aber schleunigst mal zum Nachdenken kommen und sich selber reflektieren.
Wie gesagt, >ich< wäre da äußerst gekränkt, wütende und enttäuscht.



-------------------
Wochenbett: Bis zu 8 Wochen nach der Geburt (selten auch länger) stellt sich der Körper der Mutter noch um und muss sich von der Entbindung erholen und hormonell umstellen!
Da ist viel Ruhe äußerst wichtig.! Mit der Babypflege umso mehr und da sollte KEINE FRAU zwingend den Wischmopp schwingen.!
--------------------
Babykram: Ein Baby muss nicht krabbeln können damit Babykram herumliegt: Flascherl, Mullwindeln, Schnullies, Rasseln, Kuscheltiere, Babystrümpfe, Abpumpzubehör/Hütchen, Deckchen, Vorlesebücher usw.
--------------------

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.