Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 11.05.2016, 22:34 Uhr

da ist er

Nicht alles und man spricht vorher darüber. Der kompromiss ist das die Frau (in diesem fall) für den Mann auch dinge tut die ihm besonders wichtig sind. Könnte ein warmes Essen sein, oder das nicht alles durcheinander ist, aber dafür mal der staub liegen bleiben kann oder die betten nicht gleich heute hier und jetzt bezogen wird... einfach primäre und sekundäre Tätigkeiten erörtern, damit man einen mittelweg findet.

Das kind umschnallen dient nicht dazu die Bedürfnisse drs Mannes zu befriedigen, sondern das Frau entlastet ist bei allem was sie macht und das kind in dieser zeit körperkontakt hat. Als tragemama weiß man das.

Sollen sie in nem saustall leben? Oder der Mann nach der Schicht noch den ganzen Haushalt machen? Oder Frauchen helfen und seinen job aufgeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.