Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.05.2016, 9:14 Uhr

Ergänzung

Mein Mann hat sich ums Kind die erste Zeit auch nicht sehr gekümmert, Windel wechseln war schon drin, aber sonst eher nichts. Das war mir allerdings relativ egal, wobei es natürlich wünschenswert ist, dass der Vater irgendwann Interesse entwickelt. Aber was hätte er auch machen sollen? Gestillt habe ich, das Kind war eh nur in meinem Arm zufrieden. Wichtig war mir, dass er mich entlastet. Da er auch im Haushalt kein Ass ist, hat er es halt finanziell gemacht. Aber nur heimkommen und meckern geht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.