Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1987 am 09.11.2014, 10:59 Uhr

mache ich alles falsch

Hallo mein sohn ist 2 jahre und 9 Monate alt.

Es fängt schon von klein auf an.
Er war immer bei mir durch das, dass ich nur am stillen war und nachts auch war ich froh das er geschlafen hat und das war dann meistens nur bei mir. Jetzt weiß ich das Warscheinlich zu wenig milch kam und er es keine 2 stunden ohne mumi ausgehalten hat. Darauf hin hatte ich das Problem das er nur wenn ich dabei war eingeschlafen ist. Das hat sich als sehr lange hin gezogen. Er schläft jetzt zum Glück alleine ein :-)


Jetzt habe ich das Gefühl das alle anderen die Sachen immer besser hin bekommen wie ich.
Bei mir ist alles immer ein Theater und eine diskutirerei. Geht es um das anziehen oder einfach nur ins auto sitzen oder abends im bett liegen bleiben oder zähne putzen.
Wenn das mein mann macht funktioniert es fast immer ohne große Probleme.
Ich merke auch das es ihm mit meinem mann oder meiner Mutter mehr Spaß macht wie mit mir.
Ich muss zugeben das mir vieles dadurch auch kein Spaß mehr
Macht und einfach nur noch anstrengend ist.

Was kann ich tun das sich das wieder ändert?
Danke schonmal im vor raus für eure antworten.

Lg ela mit luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.