Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.11.2014, 17:15 Uhr

mache ich alles falsch

Mir geht es oft auch so. Ich denke dass die meisten Eltern sich selber gerne ganz toll darstellen.Bei denen gibt es aber auch Trotzanfälle zu Hause, Streit, Kinder die nicht hören.....In dem Alter ist das leider so.Man bekommt das nur bei anderen nicht mit!

Bei uns ist es auch so,dass mein Sohn ( im Januar drei) bei der Oma das allerliebste Kind ist.Die Trotzanfälle hebt er sich für mich auf.

Trotz gehört aber einfach zu der Entwicklung dazu und es ist normal,dass er meistens bei der Hauptbezugsperson ausgelebt wird.Ich weiß wie anstrengend das ist!

Von mir wollte sich mein Kleiner mal eine Zeit lang nicht wickeln und waschen lassen.War eine riesige Brüllerei.

Solche Phasen gehen aber vorrüber!Wichtig ist es,immer das positive zu sehen.Er ist ja sicher auch oft lieb! Immer denken: " Es gehört dazu!. Es ist bei anderen auch so! Es geht vorbei! Ich bin eine gute Mutter und habe ein sehr liebenswertes und tolles,wenn auch temperamentvolles Kind! Alles wird gut!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.