Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 09.11.2014, 13:30 Uhr

nachtrag

Auch da ist jede/r verschieden. Ich zb. muss Abends immer ordentlich essen sonst knurrt bis zum einschlafen mein Magen. Das einschlafen fällt mir dann schwer und ich schlafe schlecht. Meine Mutter ißt nach sechs Uhr nichts mehr und auch zum Abendbrot gegen halb sechs nur eine Scheibe Brot und einen Apfel. Sonst kann sie nicht schlafen, weil sie das auf die Nacht irgendwie nicht verträgt.

Schläft er denn nach seinem frühen Frühstück weiter? Solange es was gesundes ist, spricht doch nix dagegen...? Wenn du nicht immer so früh aufstehen magst, kannst dich mit deinem Mann/Partner abwexhseln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.