Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 09.11.2014, 13:23 Uhr

mache ich alles falsch

Hallo! Ich finde auch, was du schreibst von deinem Sohn hört sich sowas von völlig normal an! Sowohl als Baby als auch jetzt. Zur Zeit ist er ja noch in der sog. "Trotzphase". Wenn er jetzt anfängt zu diskutieren ist das doch ein super Zeichen und recht früh. Das wird dann nach und nach immer mehr die Wutanfälle ablösen. Aber dass ein Kind oder überhaupt irgend ein anderer Mensch immer sofort und freudestrahlend auf uns hören und unsere Aufträge ohne murren erledigen, passiert doch höchstens in unseren Wünschen. Dafür hat jeder/r seinen bzw ihren eigenen Kopf. Und das ist doch gut so!

Das einzige Problem ist: Wie bekommst du wieder mehr Spass am Umgang mit deinem Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.