Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.11.2014, 14:39 Uhr

mache ich alles falsch

Meine Kinder sind echte Vorzeigekinder, perfekt erzogen ist und sooo artig......wenn sie woanders sind, daheim kommen dann die Hörner zum Vorschein

Da werde ich auch manchmal gefragt, wie ich das mache, manchmal frage ich mich allerdings, ob wir von den gleiche Kindern reden und die Leute wirklich glauben, dass es immer so ist.


Und grad wenn man gestresst ist ist auf der anderen Seite das Gras viel grüner

Also vertraue erst einmal dir selber und durchatmen.
Bi zu einem gewissen Grad ist diskutieren normal, es sollte nur nich überhand nehmen, denn manche Sachen sind nicht diskutierbar

Liebe Grüße und starke Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.