Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 25.10.2014, 18:10 Uhr

Erziehungsprobleme

Hallo mk4Lover,

irgendwie lässt mich dein Post gerade so gar nicht los. Wie lange ging denn das Verprügeln des "Vaters"? Gab es danach therapeutische Hilfe?

Wie gesagt, ich denke nicht, dass es bei euch mit "Durchgreifen" oder auch "Konsequenz" getan ist - im Gegenteil. Ich glaube eher, dass das Kind im Moment sehr sehr sehr viel Verständnis bekommen muss. Und wenn es mit seiner Mutter bis aufs Klo geht, dann ist das halt im Moment so. Er muss doch erst mal wieder Vertrauen gewinnen.

Ich finde, bei eurer Vorgeschichte helfen auch nicht unbedingt "normale" Erziehungstipps. Bitte holt euch Hilfe - schon dem Jungen zuliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.