Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 25.10.2014, 13:53 Uhr

Erziehungsprobleme

kuschen ist sicher ein blödes Wort.

Allerdings darf ein Partner ganz sicher auch ein Kind miterziehen. Wenn das Kind wirklich so ist wie beschrieben stell ich mir das als Frau schon sehr sehr nervend vor. Dass es den neuen Partner auch nervt kann ich schon etwas verstehen....gebe aber auch das Alter des Kindes zu bedenken und dass da eine grosse Loslösungsphase stattfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.