Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2014, 21:24 Uhr

Erziehungsprobleme

Hej!

DIR fallen Probleme auf?
Es ist nicht Deine Aufgabe, das Kind Deiner Freundin in ihremBeisein zurechtzuweisen.
Wenn es Dich stört, halt Abstand.
Aber ich vermute -so klingen alle deine Punkte, Du bisteifersüchtig auf dasKind...

Wenn das Kind sich in 20 Jahren noch so verhält, kannst Du an Muttersöhnchen denken - alsFreundinsowas öffentlich kundtun, ist ein Bärendienst und käme bei mir shclecht an.

Leute,dier ich einmischen und guteRatschläge erteilen, haben jungeMütter genug.
Freundinnensoltlen unterstützen, bestärken und positiv aufbauen -auch malentlasten.

Du hastwohl keine Kinder...

halt Dich raus und machDeiner Freundin nicht noch mehr Ärger.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.