Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 25.10.2014, 17:51 Uhr

Erziehungsprobleme

Manche hier haben zu viel Langeweile und warten nur wie die Geier auf solche Beträge. Virtuell kann man ja schön draufhauen. Armseliges Verhalten.

Der Ausgangspost klang aber wirklich lieblos. Vielleicht hilft dir das:
http://www.rabeneltern.org/index.php/wissenswertes/elternsein-wissenswertes/1250-trotz

Bestaerke deine Freundin liebevoll konsequent zu sein, wenn das Kind Grenzen über schreitet. Manchmal hilft es auch das Kind durch Ablenkung vor Wutausbrüchen zu bewahren. Und möglichst viel selber machen lassen. Und den Kleinen im Haushalt helfen lassen. Mein Kleiner ist fast zwei Jahre alt und hilft mir gerne beim Wäsche ausräumen und so.
Je weniger man das Kind machen lässt, desto schlimmer der Trotz.
Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.