Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 24.10.2014, 22:31 Uhr

Erziehungsprobleme

das verhalten von dem kleinen ist total normal!
er ist ein kleinkind am beginn der trotzphase. das ist auch für den kleinen stress
dann kommst du
verunsicherst seine kleine welt
kein wunder das er an mama klebt,
was du tun kannst:
setzt euch an den tisch
legt dos und don`ts für den kleinen fest (z.b. fernbedienung is tabu)
haltet euch beide dran
deine freundin liebt ihren kleinen- und viell. ist sie etwas zu sehr glucke
aber der kleine kann sich nur lösen wenn du sein vertrauen erringst
das erreichst du nicht durch strenge sondern durch für ihn da sein und durch das helfen seine welt besser zu verstehen
hab geduld mit den beiden
bau eine bindung zu dem leinen auf durch spielen sich kümmern etc. wenn er weiß dass er sich auf dich verlassen kann wird er automatisch seine mama mehr loslassen
PS: viele knirpse mögen es nicht wenn die eltern kuscheln - da müssen sie mitemang dabei sein- oder besser schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.