Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mk4Lover am 25.10.2014, 17:28 Uhr

Erziehungsprobleme

Und meine Lieblose Art das Rüberzubringen tut mir leid aber das hat andere Hintergründe nur es ist echt Unfassbar das man in Einem "ELTERNFORUM" :D so angegriffen wird..!!

Meine Ehrliche Meinung..!! auf Die Kommentare Solcher Leute SCHEISE ich da solche eh nur Mist ist wie ich aus Erfahrung weis.


Stimmt ist nicht mein Kind aber ich hab ein Verdammt Großes Herz und der Kleine ist mir Ziemlich ans Herz gewachsen und ich will nicht das er in 15 Jahren so rumläuft wie manche Teenager von Heute ( Mit 13 Betrunken Bekifft Rauchend und mehr Sex als Manch 60jähriger schon gehabt.!! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.