Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.04.2016, 22:37 Uhr

BFG - Meine Spielgruppe

Johanna du verwischst mal wieder so ziemlich alle Bereiche und du übertreibst in deinem Wahn.!
Ja die Eltern müssen schon ziemlich "mutig sein" wie du sagst um sich diesem gemein-gefährlichen schlagwütigen Menschenbaby zu nähern.

Also ich rate den Eltern an dieser Stelle eigentlich immer, sich und ihrem Baby stets Rugby-Helme aufzusetzen und Schutzanzüge zu tragen. Auch ein erste Hilfe Koffer sollte die Wickeltasche stets begleiten, sowie Anti-Tollwut- und Tetanusspritzen beinhalten.

Nach jeder Stunde überreiche ich den mutigsten aller Eltern und ihren Babys dann Medaillen für ihre selbstlose Tapferkeit zum Wohle des Erziehens des "Schläger-Babys".
Die Gruppe nenne ich BFG: "Baby-Fighter-Group". Noch nicht davon gehört?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Spielgruppe ohne Mama

Mein Sohn (27 Monate) geht seit Mitte August einmal in der Woche für 3 Stunden in eine Spielgruppe ohne mich. Die ersten beiden Wochen habe ich das zweimal in der Woche gemacht, damit er alles kennenlernt, ab Anfang September dann nur noch mittwochs. Ich bleibe immer ca. ...

von Josie2006 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Lohnen sich in diesem Falle Spielgruppen/Kurse?

Hallo, wollte mal fragen wie ihr das seht. Einerseits ist mein Sohn (fast 20 Monate) sehr lebhaft und neugierig, sodass ich denke, ich müsse ihm mehr Abwechslung bieten. Wenn wir dann aber mal wo sind, nutzt er die Angebote nicht. Die Musikgruppe vor einem halben Jahr hat ...

von mona06 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Unsicher - Spielgruppe und Trennung

Hallo, heute brauche ich einmal dringend Rat! Hatte ja schon mehrfach wegen meines Sohnes (gerade 3) und seines Verhaltens in der Spielgruppe geschrieben. Mittlerweile bin ich total verunsichert und die 2 Tage, die er 2,5 Std. allein in die Gruppe geht, bereiten allen mehr ...

von yuri06224 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.