Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martin2442 am 24.03.2016, 18:15 Uhr

Indigo Kinder und Erziehung

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle: http://aktuelleinfo24.blogspot.de/p/blog-page_9036.html

Quelle: http://demofueralle.wordpress.com/2014/10/23/videos-und-fotos-der-demo-fur-alle-am-19-10-20414-in-stuttgart/

 
7 Antworten:

Wie oft denn noch..??? o.T.

Antwort von EarlyBird am 24.03.2016, 18:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laaaaaangweilig

Antwort von Blüte am 24.03.2016, 20:44 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder und Erziehung

Antwort von Joplin am 25.03.2016, 16:35 Uhr

Neues Zeitalter? Evolutionärer Sprung? Sagt jemand, der indigofarbene Auren sieht (Das könnte auch Symptom einer Augrnmigräne sein, da sieht man Farben)

Oder wer sagt das und woran kann man das erkennen? Daran, dass die Menschheit immer bekloppter wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur eine logische Folge

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 25.03.2016, 21:33 Uhr

Das ist eine logische Folge einer abnehmend autoritären Erziehung und zunehmend respektvollen Erziehung. Die Fähigkeit zum eigenständigen Denken hätten schon frühere Generationen gehabt, wenn man ihnen das nicht mit Gewalt aberzogen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine logische Folge

Antwort von mf4 am 25.03.2016, 23:57 Uhr

Gewaltfreie Erziehung macht aus Kindern
kleine weise bewusste Menschen
superkluge hochbegabte Kinder
eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt?

Meine Kinder haben nie Gewalt kennen gelernt und keines ist ein Genie geworden und ich bin sehr froh, dass sie dennoch auf mich hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine logische Folge

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 30.03.2016, 14:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder und Erziehung

Antwort von Spock13 am 16.04.2016, 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

das Wort erziehen klingt seltsam. Warum fangen wir nicht an unsere Kinder AUFZUZIEHEN, so damit es zu seinem eigenen vollen Potential den Zugang finden kann. Bitte bitte bitte hört auf uns erziehen zu wollen! Kein Wunder das ihr die Eltern Probleme bekommt. Wir die Kinder, kommen mit einem eigenen sehr tiefgehenden Potential in diese Welt was man am Anfang nicht sehen kann, deshalb glaubt ihr da sei noch nichts und versucht uns irgend welchen sinnlosen Verhaltensmuster anzuerziehen. Das funktioniert so nicht. Ihr solltet einen einiger Maßen sicherern Rahmen für uns schaffen, damit wir aus unserer eigenen Quelle des Beswusstseins und Wissen schöpfen koennen. Das braucht etwas Zeit und Geduld, aber es wird sich lohnen. Ein wenig mehr Vertrauen in unsere noch relativ reinen Seelen wäre echt schoen.

Wir, die Neugeborenen haben noch einen ursprünglichen Zugang zu uns selbst. Den gilt es an erster Stelle zu schützen und zu fördern, damit wir hier das verkörpern koennen wofür wir hergekommen sind. Geduld - Ist das über was die meisten "Erwachsenen" in den seltesten Fällen verfügen. Hier hat man meisten eher KEINE ZEIT, aber das ist Grundvorraussetzung für eine natürliche und erfüllende Entwicklung eurer Kinder. Die Vorgaben dieses "Systems", dem die meisten gutgläubig folgen, will uns nichts Gutes. Es will aus uns willfährige Arbeiter-Sklaven machen, sowie man es aus euch gemacht hat, aber das geht genau in die verkehrte Richtung und wiederspricht unserer Natur. Selbstständigkeit hat nichts mit blindem Folgen von irgendwelchen selbsternannten Führern zutun. Denkt mal darüber nach.

Im Name aller Neugeborenen und denen die noch kommen werden, bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit.

Spocky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Erziehung und Indigo Kinder

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, ...

von Alan4500 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Erziehung allgemein

Ich muss hier einfach mal nachfragen: Ist es wirklich normal, dass Kindergartekinder (3 bis 5 Jahre) ihren Eltern ständig ins Wort fallen, wenn diese sich unterhalten? So richtig laut kreischend und die Eltern sofort aufhören zu sprechen und sich ihrem Kind zuwenden? Dass sich ...

von Rassel2011 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Rat und Beistand zur Erziehung von fast 2-jährigem

Hallo! Ich schreibe euch, um einfach mal eure Meinung zu hören, denn ich Zweifel langsam an meiner Erziehung. Unser Kind ist 21 Monate alt, sehr klein und zart, dafür aber charakterlich umso stärker. Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl es läuft so gar nicht und meine ...

von Steffi1110 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Umfrage: konsequente Erziehung oder nicht?

Also konsequent im Sinne von: ein nein ist ein nein! Oder: Nachgeben? Ausnahmen? Beispiel: ich sage zu meinem Kind du darfst dir eine Sache aussuchen (auf nem Second Hand Basar wo ich ehrenamtlich helfe). Eine Sache würde ausgesucht, bezahlt und plötzlich findet das Kind ...

von tamtamgo 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Frage zur Erziehung mit Oma

Was meint ihr bin ich zu empfindlich oder habe ich Recht ? Die Oma meiner fast 6 jährigen Tochter fragt zuerst sie ob sie z.B. Lust hat mit ihr in den Zoo zu gehen anstatt mich. Also ob ich es ok finde wenn die beiden in den Zoo gehen, ich könnte schließlich ja auch etwas ...

von Fliederblüte 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Erziehung- Mann denkt anders

Hallo zusammen, meine Tochter ist 27 Monate alt und wir Eltern haben uns immer mehr in den Haaren wegen der Erziehung. Z.b. beim Essen. Mein Mann meint immer sie müsse den Teller leer essen bevor es nachtisch (Obst) gibt, sonst hätte sie ja keinen Hunger und würde nur das ...

von Beccy 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Erziehung mit 17 Monaten

Erziehung - Tipps Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euren Rat. Unser Mini ist nun 17 Monate alt und ein Rowdie durch und durch, er hat Energie wie ein Duracell-Männchen und nichts ist ihm zu hoch oder zu weit, Angst kennt er nicht. Ich freue mich, dass er so neugierig und ...

von Steffi1110 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Erziehungsfrage - was haltet Ihr davon?

Meine Jungs sind 10 und fast 13, daher habe ich dies zunächst im "10 bis 13-Forum" gepostet. Jetzt sehe ich aber gerade, daß es auch ein Erziehungsforum gibt, vielleicht paßt es viel besser hierher. Ich hätte mal gerne Eure Meinung zum Thema Erziehung / Strafe anhand ...

von krummenau 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Religiöse Erziehung, selbst Atheist...

Hallo, Ich habe einen Sohn der im März 5 Jahre alt wird. Er stellt mir oft Fragen über Gott oder Jesus. Letztes Beispiel ist, als er kürzlich magen-Darm-Grippe hatte und es ihm schlecht ging, da sagte er zu mir, : " der liebe Gott,hilft mir,dass ich wieder gesund werde!" Ich ...

von Tantechrisi 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Erziehungsk(r)ampf mit der Schwiegermutter

Hi Ihr Lieben, ich muss jetzt einfach mal jemand Außenstehenden befragen .... Wir haben einen kleinen Sohn, der 9 Monate alt ist. Er ist ein aufgewecktes, glückliches, offenes Kind, das in sich ruht. Seitdem unser Kind auf der Welt ist, mischt sich meine ...

von Alexandra_Slm 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.