Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martin2442 am 24.03.2016, 18:15 Uhr

Indigo Kinder und Erziehung

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle: http://aktuelleinfo24.blogspot.de/p/blog-page_9036.html

Quelle: http://demofueralle.wordpress.com/2014/10/23/videos-und-fotos-der-demo-fur-alle-am-19-10-20414-in-stuttgart/

7 Antworten:

Wie oft denn noch..??? o.T.

Antwort von EarlyBird am 24.03.2016, 18:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laaaaaangweilig

Antwort von Blüte am 24.03.2016, 20:44 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder und Erziehung

Antwort von Joplin am 25.03.2016, 16:35 Uhr

Neues Zeitalter? Evolutionärer Sprung? Sagt jemand, der indigofarbene Auren sieht (Das könnte auch Symptom einer Augrnmigräne sein, da sieht man Farben)

Oder wer sagt das und woran kann man das erkennen? Daran, dass die Menschheit immer bekloppter wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur eine logische Folge

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 25.03.2016, 21:33 Uhr

Das ist eine logische Folge einer abnehmend autoritären Erziehung und zunehmend respektvollen Erziehung. Die Fähigkeit zum eigenständigen Denken hätten schon frühere Generationen gehabt, wenn man ihnen das nicht mit Gewalt aberzogen hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine logische Folge

Antwort von mf4 am 25.03.2016, 23:57 Uhr

Gewaltfreie Erziehung macht aus Kindern
kleine weise bewusste Menschen
superkluge hochbegabte Kinder
eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt?

Meine Kinder haben nie Gewalt kennen gelernt und keines ist ein Genie geworden und ich bin sehr froh, dass sie dennoch auf mich hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine logische Folge

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 30.03.2016, 14:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indigo Kinder und Erziehung

Antwort von Spock13 am 16.04.2016, 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

das Wort erziehen klingt seltsam. Warum fangen wir nicht an unsere Kinder AUFZUZIEHEN, so damit es zu seinem eigenen vollen Potential den Zugang finden kann. Bitte bitte bitte hört auf uns erziehen zu wollen! Kein Wunder das ihr die Eltern Probleme bekommt. Wir die Kinder, kommen mit einem eigenen sehr tiefgehenden Potential in diese Welt was man am Anfang nicht sehen kann, deshalb glaubt ihr da sei noch nichts und versucht uns irgend welchen sinnlosen Verhaltensmuster anzuerziehen. Das funktioniert so nicht. Ihr solltet einen einiger Maßen sicherern Rahmen für uns schaffen, damit wir aus unserer eigenen Quelle des Beswusstseins und Wissen schöpfen koennen. Das braucht etwas Zeit und Geduld, aber es wird sich lohnen. Ein wenig mehr Vertrauen in unsere noch relativ reinen Seelen wäre echt schoen.

Wir, die Neugeborenen haben noch einen ursprünglichen Zugang zu uns selbst. Den gilt es an erster Stelle zu schützen und zu fördern, damit wir hier das verkörpern koennen wofür wir hergekommen sind. Geduld - Ist das über was die meisten "Erwachsenen" in den seltesten Fällen verfügen. Hier hat man meisten eher KEINE ZEIT, aber das ist Grundvorraussetzung für eine natürliche und erfüllende Entwicklung eurer Kinder. Die Vorgaben dieses "Systems", dem die meisten gutgläubig folgen, will uns nichts Gutes. Es will aus uns willfährige Arbeiter-Sklaven machen, sowie man es aus euch gemacht hat, aber das geht genau in die verkehrte Richtung und wiederspricht unserer Natur. Selbstständigkeit hat nichts mit blindem Folgen von irgendwelchen selbsternannten Führern zutun. Denkt mal darüber nach.

Im Name aller Neugeborenen und denen die noch kommen werden, bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit.

Spocky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten