Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.04.2016, 19:20 Uhr

Mein Sohn 11 Monate schlägt andere Kinder und mich

Wenn ein Kind in die Kita geht, weil die Eltern arbeiten ist das doch etwas ganz anderes als zu Spielgruppen u.ä. zu gehen.
Das eine ist nötig, das andere nicht und ich muss sagen ich wäre not amused, wenn ich in so einer Gruppe mit meinem Kind bin und dann kommt Frau X mit ihrem Kind, welches dann immer mein Kind verhaut.
Ich wäre da zu Frau X auch ganz deutlich, dass sie es von meinem Kind fernhalten soll und eingreifen, bevor es schlägt.
Natürlich ist es schön, wenn Kinder unter Kindern sind aber muss ich mein Kind schlagen lassen, weil das von Frau X unter Kinder soll?

Offenbar überfordert ihn ja irgendetwas. Das kommt schon mal vor aber, dass ständiges Schlagen andere normal ist sehe ich übrigens nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.