Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.04.2016, 20:51 Uhr

Mein Sohn 11 Monate schlägt andere Kinder und mich

Wenn du schonmal Kinder dieses Alters betreut hättest, so wüsstest du, dass das lächerlich ist.
Denn ein Hauen, geschieht nicht immer -wie meist bei älteren Kindern- aus einer Frustration oder Wut heraus. Das Baby/Kleinkind ist 11 Monate alt.!

Ich frage mich langsam, ob hier wirklich Mütter mit Kindern schreiben.

Des Weiteren finde ich es überaus lächerlich von einer potentiellen Gefahr für die anderen Kindern auszugehen.
Johanna, entschuldige aber mir fällt wahrlich kein Zacken aus der Krone dir auch mal zuzustimmen wenn du etwas fachlich kompetentes schreiben solltest.
Allerdings ist das leider sehr selten der Fall.

Belustigende Grüße EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.