Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMami85 am 18.04.2016, 8:46 Uhr

Mein Sohn 11 Monate schlägt andere Kinder und mich

Also danke für all die konstruktiven Beiträge und Tips und an alle anderen weltfremde scheinbar kinderlose oder (dieses Problem nicht kennende "Mamas" ) mir fehlen die Worten bin echt bestürzt darüber dass hier scheinbar wirklich manche glauben ich treffe mich mit unseren Freunden damit mein Sohn das schlagen und ich das erziehen üben kann bzw. Dass ich daneben sitze und ihn schlagen lasse so ist es nämlich definitiv nicht. Ich habe eigentlich absolut keinen Grund mich rechtzufertigen doch habe ich durch manche Posts hier so einen Groll dass ich das scheinbar doch muss.... mein Sonnenschein mit 11 Monaten ist kein SCHLÄGER er ist ein quiwtschvergnügtes Baby und mein allergrößter Schatz und wenn wir bei wem sind oder jemand bei uns dann sitze ich immer bei ihm und fange alles ab was geht weil ich ihn genau beobachte und es eh meist abzusehen ist wenn er es macht. Und es ist auch nicht so dass wir wo hin kommen und er direkt alle zu schlagen beginnt er sitzt spielt lacht und hin und wieder passiert es und ich fange es zu 90 % ab !!!!!!!!!!! Manchmal ist er eben schneller als ich.....
wenn ich gewusst hätte dass ich mit meiner Frage so an den Pranger gestellt werde von manchen weltfeemden alles besser wissenden "Erzieherinnen" und was sonst noch alles hätte ich es mit gespart .... aber ich habe daraus gelernt .....
allen anderen vielen dank und auf wiedersehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.