Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 18.04.2016, 11:28 Uhr

Mein Sohn 11 Monate schlägt andere Kinder und mich

entschuldigt mal alle

er ist 11 Monate alt !!!

weder macht er etwas Böses, noch tut es weh, wenn er haut, noch weiß er, dass es ein ungewünschtes Verhalten ist

Du machst das ganz richtig MamiMami

klares Nein, ihn absetzten oder wegsetzten , vielleicht sogar das Händchen kurz festhalten.

Auf keinen Fall ein gesäuseltets:" neinneineni, Mami will das nicht", lächellächellächel , "so geht das aber nicht, neinneinnein"

Schimpfen, strafen etc. finde ich in dem Alter völlig daneben.

halt dich nicht lange mit Erklärungen auf, da bekommt dein Sohn viel zu viel Aufmerksamkeit für dieses Verhalten, klar das dann Spaß macht, wenn er etwas macht und Mutti nimmt ihn gleich und erklärt und erklärt und redet und redet.

es ist tatsächlich nur eine Phase und je nachdem wie du jetzt handelst, kann sie länger oder nicht so lange dauern

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.