Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.04.2016, 19:36 Uhr

Mein Sohn 11 Monate schlägt andere Kinder und mich

Genau das ist etwas anderes und sogar besser! weil Mama dabei ist und als Bezugsperson Nummer 1 eingreifen kann, was die AP ja macht.!

Keine Ahnung welch' laissez faire Verhalten hier bei der AP "rein-interpretiert" wird, als würde sie die Beine hochlegen und zuschauen.
"Normal" ist ein sehr dehnbarer Begriff und bei einem 11 Monate alten Kind erst recht.! Ich würde ein solches "Hauen" bei einem Baby-Kleinkind hingegen nicht als "anormal" bezeichnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.