Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 15.10.2013, 13:53 Uhr

will kein Brot mehr essen !

Meine Tochter ist auch phasenweise kaum Brot und lieber den Belag. Nach ein paar Tagen ist es dann wieder umgekehrt. Bisher hat sich das immer wieder ausgeglichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

zum Frühstück Brot essen

Hallo! Kurze Frage.... Meine Tochter wird nächste Woche 8 Monate. Jetzt hat mir meine Hebi gesagt, sie könne dann schon zum Frühstück Brot essen. Was nimmt man da am besten für Brot? Und was für Belag? Auf was muß ich da achten? danke schonmal für eure ...

von Zimmerfee 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Brot

Will nur noch Brot essen

Hallo, vielleicht hat hier eine Mama ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate und isst unheimlich gerne Brot. Es war aber nie ein Problem, sie hat dann einmal am Tag (morgens oder abends) Brot mit etwas Frischkäse oder Obstmus bekommen. Nun will sie ...

von kitty-cat 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Brot

Essensplan so ok?

Hallo! Bin mir total unsicher ob das so in Ordnung ist was mein Kleiner zu essen und trinken erhält, ich bitte euch mal zu schauen und mir zu sagen ob ich was falsch mache! 8:00 und 10:30 Uhr kriegt er jeweils 200 ml HA Pre Milch, 13:00 Uhr selbstgemachten Möhren-Kartoffel ...

von icki 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan??

Hallo Ihr lieben, meine kleine ist jetzt 6 monate und seit zwei wochen bekommt sie breikost. Da sie so schläft schläft in der nacht(dh. wenn es schlecht ist steht sie jede stunde auf zum trinken, wenn es gut ist jede zwei stunden hatten wir auch aber bei der großen die jetzt ...

von Saraselina 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Abendbrot Milchbrei statt Brot

Eigentlich ist meine Kleine (19 Monate) sicher schon zu groß für dieses Forum,geht es doch hier um den ersten Brei,aber ich frage mal trotzdem gern hier nach: also meine Maus gehört noch zu den 'Ganz Wenig Essern',wird noch viel gestillt,mag kaum Brot,sie ißt aber gern den ...

von Greenamy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Wie viel brot zum Abend?

Wir haben gestern mal spaßighalber nach dem abendbrei noch ne halbe Scheibe brot mit butter angeboten. Die hat er voll reingehauen. Das war herrlich... Jetzt überlege ich natürlich den Brei wegzulassen und ihm Abends brot zu geben. Aber wieviel ist eine normale Portion? ...

von Schnullerbacke1987 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Milch nach dem Brei essen

Hallo ich habe mal eine Frage. Meine Kleine isst mittags ihren Brei, mal viel mal weniger, je nachdem wie wir heute "drauf" sind. Danach lege ich sie immer zum Mittagsschlaf hin. Bevor sie einschläft, will sie immer noch ein Fläschchen haben (ca. 50 - 100 ml) nie mehr, sondern ...

von Sternenmeer 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wieviel Gramm sollte meine Kleine nach 3 Wochen Beikost essen?

Habe angefangen mit eine Woche Karotten, dann eine Woche Pastinake, dann Kürbis und jetzt Kürbis mit Kartoffel. Wieviel sollte meine kleine schaffen.Manchmal isst sie nur einen halben Nuby Becher (Inhalt 118ml) schläft dann ne Runde und isst dann den Rest. Oder schafft auf ...

von Schokoauge 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Welches Brot?

Mein Sohn ( 9 1/2 Monate ) isst morgens und abends vor seiner Flasche immer eine halbes Butterbrot. Bis jetzt haben wir immer Graubrot genommen. Leider vergammelt immer die hälfte weil weder mein Mann noch ich Graubrot mögen. Kann ich noch ein anderes Brot nehmen? Wenn ja, ...

von Jorle90 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Abendessen Brot statt Milchbrei

Hallo Leute! Mein Kleiner ist knapp 1 Jahr alt. Hatte bisher immer vor dem Schlafengehen einen Milchbrei mit Hirse & pre (230ml). Nun mag er aber lieber Brot & etwas zum Beißen. Was eignet sich da in seinem Alter als Aufstrich/Belag? Es soll natürlich gesund sein, aber nicht ...

von christl31 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, Brot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.