Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasi0385 am 06.11.2013, 14:22 Uhr

welche Brotsorten...

eignen sich? Da bin ich mir total unsicher! Und was als Aufstrich? Reicht Butter?

Danke für eure Antworten! Macht mir Hoffnung und gibt mir die Sicherheit das mit ihr alles ok ist. Ich denke auch schon das Brei nicht so ganz ihr Ding ist.
Da hab ich wohl ein sehr anspruchsvolles Mäuschen, mit allen Dingen wohl. Ich akzeptiere sie wie sie ist und versuche auf vieles einzugehen. Aber manchmal stellt man dann sich doch die Frage, warum?Viel Schreien, Stillen, einschlafen, tragen, Kinderwagen nie akzeptiert, kann noch viel mehr aufzählen, war alles nie einfach...Aber irgendwie geht jede Phase vorbei und es kommt eine Neue und die letzten sind dann schnell vergessen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.