Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline am 13.11.2013, 19:00 Uhr

warum low carb?

Vielleicht sollte man sich dann auch mal informieren, was Ernährung und Ernährungsketten ausmachen und wie Menschen gestrickt sind...

Menschen sind omnivoren, also Allesfresser - das zum einen; zum anderen schau Dir die Biolandwirtschaft an - Tiere werden benötigt um organischen Dünger zu haben und welchen Wirkung Sojakulturen auf die Umwelt haben... Naja - alles Ansichtssache.

Vegan ist für Kleinkinder und Babys sicher nichts, da bestimmte Mängel auftreten... Und Pillen schlucken?! Ich hab ne Bekannte, die wurde vegetarisch aufgezogen als Kind... sie freut sich sehr, dass sie kein Fleisch verträgt und nicht mehr die Wahl hat zu essen, was sie möchte :(

Lowcarb?!!! Schon mal was von Ernährungspyramide gehört - viel Eiweiss belastet die Nieren, viel Fett den Verdauungstrakt, außerdem werden Kohlenhydrate benötigt um Fette aerob verbrennen zu können.

just my 5 cent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.